Über uns

Abstandhalter

Wir sind eine bunt zusammengemischte Gruppe von Menschen aus dem Raum Vorarlberg, mit einem gemeinsamen Hobby, Motorradfahren. Wir haben keinen Markenzwang (unterschiedlichste Motorräder) und auch keine Gruppenhierarchie.
Was uns verbindet und zu Freunden macht ist die Liebe zum Motorradfahren und der Wunsch nach gemeinsamen Ausfahrten und gemütlichen Gemeinschaftsaktionen.
Wir haben keinen Clubstatus und sind auch nicht als Verein gemeldet.
Per Whatsapp verabreden wir uns und unternehmen kleinere oder größere Ausfahrten mit unseren Bikes. Bei den gemeinsamen Ausfahrten ist unser Motto „Der Weg ist das Ziel“. Wir fahren mit Hirn und nicht auf Zeit. Auch die Kulinarik und die Pausen sind wichtig für uns, und fördern den Austausch untereinander.
Wo und wann wir uns treffen:
Jeden 1. Freitag im Monat ab 20:00 Uhr im Clubhaus Peter 11 + Mac Mountains, Austraße 58 in Bludenz. Bikerfreunde und Interessierte sind hier jederzeit herzlich eingeladen.

Abstandhalter

Abstandhalter

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz